Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Flüchtchen

Mitglied
Nachdem es mich einige Überwindung gekostet hat mich hier zu registrieren, möchte ich wenigstens ein Hallo in die Runde werfen.
Ich weiß noch nicht, wie ich meine Krise formulieren soll und ob ich den Mut habe meine Fragen zu stellen. Ich komme mir doch recht albern mit meinen Problemchen vor. Aber... ich hoffe durch das Lesen hier schon den ein oder anderen Ratschlag auch für mich übernehmen zu können; und vielleicht habe ich ja sogar die Chance selber anderen weiterhelfen zu können.
Vielen Dank fürs zuhören
Flüchtchen :rolleyes:
 
Hallo Flüchtchen,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Nastra

Mitglied
Hey;
Flüchtchen, du kannst hier alles los werden was du möchtest, u brauchst vor nichts angst haben.
du kannst hier gerne jegliche Probleme die du hast erzählen, u mir wird so gut es geht Tipps geben wie es geht.
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!
 

Nachtfalke12

Mitglied
Hallo Flüchtchen,

das Gefühl kenne ich gut, sich albern vorzukommen und den Mut nicht zu haben - aber wag dich einfach ein Stückchen vor, du wirst sehen, hier gibt es viele gute Leute!

Willkommen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben