Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Hallo emily2,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe, Du findest hier nicht nur ernste Beiträge, sondern auch mal was zum Lachen.
Lachen hält uns gesund.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben