Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo (:

nagisa

Mitglied
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach Problemlösungen auf dieses Forum gestoßen. Mir gefällt, wie Ihr alle diese Themen ernst nehmt und hab das Gefühl, dass ich hier auch mal meine Sorgen von der Seele reden kann. Hoffentlich kann ich anderen auch eine Hilfe sein :)

Ich freue mich schon auf euch
Vanessa
 
Hallo nagisa,

schau mal hier: Hallo (:. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben