Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo :)

Rabenmädchen

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr interessant. Hier finde ich vielleicht Antworten, die ich suche. Ich wollte mich nur kurz vorstellen und weiß auch nicht, was ich hier gerade schreiben soll.

Ich lebe im Norden Deutschlands, bin 23 Jahre und stolzer Besitzer eines kleinen, schwarzen, alten Nissan Micra ;)
Zwar gehöre ich zu den Stadtkindern und würde auch immer lieber in einer Großstadt leben, zähle aber endlose Spaziergänge in der Natur zu meinen Hobbys. Auch lese ich sehr viel und schreibe selbst eigene Geschichten. Auch male ich viel an meiner Staffelei, oder zeichne mit Kohle und Bleistift.

Mehr weiß ich nicht, über mich zu erwähnen.

Viele Grüße,
Rabenmädchen
 
Hallo Rabenmädchen,

schau mal hier: Hallo :). Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben