Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

B

Bohemia

Gast
Habe auch schon länger als Gast gelesen und geschrieben. Bin Einzelgängerin aber suche gern auch mal den Austausch mit anderen. Mich interessiert jegliche Art von Musik, Kunst allgemein, Literatur, die hübschen Dinge im Leben, Tiere, Pflanzen, Sonne, Regen, Eis oder Schnee, allein in der Natur sein oder mit einer anderen Person zusammen, spannende Filme, Dokureportagen, Weltgeschichte, Strände und Meer. Mir mir kann man über Vieles reden.
 
Hallo Bohemia,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
B

Bohemia

Gast
Welche spannende Doku hast du denn in letzter zeit mal gesehen :) ?
Zum Beispiel über den Preussenkönig der später auf Schloß Sansoussi lebte und mit Voltaire befreundet war.

Oder über europäische Königshäuser

Oder die Erde ohne Menschen

Oder schwarze Löcher im Weltall

Oder über Brasiliens Indianer

so einges und danke für deinen freundlichen Willkommensgruß

und was interessiert dich so?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben