Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo :)!

Big_dog

Mitglied
Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich mich hier vorstellen soll :eek: naja... Ich wünsche mir das ich hier in diesem Forum, Hilfe für meine Probleme bekomme. Ich hoffe mir helfen viele und ich hoffe auch das ich auch anderen helfen kann :)
 
Hallo Big_dog,

schau mal hier: Hallo :)!. Hier findest du was du suchst.
G

Green Arrow

Gast
Herzlich Willkommen hier im Forum :blume:

Ich hoffe, dass Dir das Forum eine kleine Stütze bei Deinen Problemen sein kann.

lg Green Arrow
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben