Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo!

Ahlaunalana

Mitglied
Hallo an Alle!

Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin 30 Jahre alt, selbstbewußt, immer gut gelaunt...Meine Freunde sagen über mich wenn das Leben mir Zitronen gibt, verlange ich nach Tequila und Salz.

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich zur Zeit eine echt harte, schwierige Phase in meinem Leben durchmache und einerseits Rat und Hilfe suche, andererseits auch einfach reden möchte und auch anderen zu der einen oder anderen Sache Rat und Tips geben möchte. :)
 
Hallo Ahlaunalana,

schau mal hier: Hallo!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben