Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

C

coldfire

Gast
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Bin wie im Profil schon steht 17 und über Google auf diese Seite hier gestoßen.
Leider beschäftigt mich gerade ein wichtiges Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt:eek:
Ansonsten bin ich ein sehr ausgelassener Mensch und gern mit Freunden unterwegs.
Ich hoffe ich kann auch meinerseits etwas konstruktive Hilfe geben und nicht nur nehmen;)

v.g.

coldfire
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben