Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen!!

LeereSeele

Neues Mitglied
Ich bin neu hier und hoffe auf den ein oder anderen Austausch. Ich hab eine Schulter an der man sich gerne mal anlehnen kann aber gleichzeitig suche ich eine solche Schulter.
Zu meiner Person
Ich bin 33 Jahre alt und habe so ziemlich alles an Lebenslust und Lebensfreude verloren und hoffe das ich hier vielleicht etwas auf die Beine komme. Ich bin verheiratet ohne irgendwie verheiratet zu sein und Mama.
Ich habe privat (außer Familie) keine Kontakte zu anderen Menschen was sehr belastet aber auch denke ich mit meinem Optischen zu tun hat. Ich leide an Übergewicht das sich mit jedem Versuch abzunehmen verschlimmert hat. Ich bin sehr verschlossen und hoffe das etwas ändern zu können. Meine momentane Situation ist so schlimm das ich schon Gedanken hatte die mir grosse Angst machen und davon will ich los kommen. Ich habe noch dazu eine Chance in meinem Leben einfach ignoriert und es tut jeden Tag so unglaublich weh und es zerreißt mein Herz obwohl so viele Jahre dazwischen liegen.
So, das ist ein kleiner Teil von mir und ich hoffe das ich hier irgendwie richtig bin.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen. Such dir das richtige Unterforum für dein erstes Problem, und diskutiere los.

Kleine Vorwarnung, so manche Leute hier benehmen sich unmöglich.
Das musst du abkönnen, da hiergegen meiner Meinung nach zu wenig durchgegriffen wird.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben