Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Zusammen

Jess_Jokergirl

Neues Mitglied
Ich bin eine (mehr oder weniger) gute Schülerin in den Teenager Jahren. In dieser Zeit hat man die meisten Probleme. Ich hab öfters Schwierigkeiten mit meiner Mutter sowie meinem Freundeskreis. Um gute Ratschläge und Tipps zu bekommen, habe ich mich registriert. Vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen helfen ; )
LG
Jessi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben