Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Gemelli

Neues Mitglied
Hi :)
Mein Name ist Melanie und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin im Alter von 11 bis 14 Jahren von meinem Opa sexuell Missbraucht worden.
Ich schreibe das hier so kurz und knapp weil ich mir wünschen würde das sich eine Frau bei mir meldet die gleiches ( ähnliches ) durchgemacht hat.
Ich würde gern einmal mit einer Person schreiben die mich verstehen kann da ich am Ende meine Kräfte bin.
Wäre super wenn sich jemand findet.
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben