Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen ...

Glasperle

Mitglied
Liebe Hilferuf-Community!


Zufällig bin ich kürzlich auf einen Beitrag auf hilferuf.de gestoßen, der mich vom
Thema her interessiert hat.

Da ich die Idee nett finde, dass man hier gleichzeitig sein Herz ausschütten, Fragen
stellen und auch anderen bei ihren Lebensthemen und Anliegen weiterhelfen darf/kann,
hab ich mich einfach Mal registriert. Ich hab zwar momentan (zum Glück) eigentlich
keine großartigen Sorgen auszubreiten, aber gerne ein offenes Ohr für die von anderen.
Zwischendurch werd ich sicherlich auch Mal Grund zum Ausheulen haben und hoffe,
dass das dann auch okay ist.

Hab zwar leider nur sporadisch Zeit für's Reinlesen und Schreiben (denn wenn ich
Mal dabei bin, hab ich schon vor, das recht ausführlich zu machen), aber freue mich
schon sehr auf den einen oder anderen gedanklichen Austausch und - wer weiß -
vl. auch ein paar Freundschaften, sofern sich welche ergeben sollten.

Vorab jedenfalls ein herzliches HALLO an alle - vl. liest man sich ja Mal :)


glG,
Glasperle
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben