Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo zusammen

Vergangen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin bereits hier länger angemeldet, habe aber nie was geschrieben, da ich mich nie getraut habe.

Eine kurze Vorstellung von mir.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe allein und fühle mich auch so, trotz einer großen Familie. Weiter besitze ich null Selbstvertrauen und habe noch so einige andere Probleme.

Ich hoffe, hier Rat zu finden, wie ich mein Leben wieder lebenswert finden kann.

Lg an alle

Bee
 

Angie25

Mitglied
Du suchst hier nach einem Rat, wie dein Leben wieder lebenswert wird?

Ist das Leben nun sinnlos, oder nicht...es kommt auf die Sichtweise an. Das Leben ist das, was du daraus machst.
Es ist wie mit einem Glas Wasser, es kann entweder halb voll, oder halb leer sein.

Hast du mal versucht, das Positive zu sehen, also das halb volle Glas? Wenn du deine Sicht und Denkweise änderst, hast du schon gewonnen. Es braucht Zeit und klappt nicht immer, aber Übung macht den Meister!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben