Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo und Guten Abend.

Mephistopheles

Neues Mitglied
Ich bin ein Ernster Mensch!
Seriösität ist kein Ausdruck mehr für mich.
Weiß aber nicht, was ich schreiben soll.. Meine Einstellung?
Ich protestiere!!
Ich will ernsthafte Gegner und Mitspieler in diesem Forum finden.
Ich will.. Ich will... Ich will...
Verändern bewegen, erzitter und erbeben lassen.
Wachsen, groß werden... Genialität zwischen kalten Fingern spüren.
War's das?
Nein.
Was war das?
Eine demonstration meines Stils...

Achja.

Also Leute, ich wollte euch keine Angst machen, wenn es mir bis hierher gelungen ist, dann... Dann verzeiht ><
Na Ernst bei Seite, ja ich bin seriös.. Manchmal, wenn ich Aussetzer habe...
Aber dann spricht man besser nicht mit mir, um Stundenlange Diskussionen über den Sinn und die Tiefe eines Lebens zu haben...
Der Zweig wird zum Metaphorischem Werkzeug!!
Oh zur Musik...
ich LIEBE LIEBE LIEBE Die apokalyptischen Reiter.
Wie kennst du nicht?
In die Ecke!
Schämen!!

Allerlei Folk, Metal, Rock (UND BILLY TALENT IST VERDAMMT NOCHMAL KEIN ROCK), Gothic, Psychodelic, Schock, Dark Wave, Blow (XD), Neue deutsche Härte (Deutsche Künstler sind aaaw~ Viva la Deutsche Sprache, nieder mit Krüppelenglisch, und Anglizismus !!)

Was ich mag:
Wörterbücher... Oh ich liebe sie.
FLOISCH (salami XDD)
Hannibal Lecter :3 (Gibt es genialeres?)
Ehm...


Was ich nicht mag:
Öberflächliche Ar- pardon
Psychische Aussetzer
Und manchmal mich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben