Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo und auf ein angenehmes Miteinander ...

Aponi93

Neues Mitglied
... Mein Name hier ist Aponi (indianisch für 'Schmetterling) in liebevollem Gedenken an meinen Vater, dessen Rat ich jetzt mehr als bräuchte ... andererseits wäre ich wohl erst gar nicht dort, wo ich jetzt bin, wenn er noch da wäre.
Aber dazu ein andern Mal.

Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und ich hoffe inständig, dass hier mein ganz persönlicher Hilferuf Gehör findet, ebenso wie ich hoffe, dass euch die nötige Hilfe zuteil wird.

Auf ein wir, das mehr schaffen kann.

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht.
Aponi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben