Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo suche kleine email Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarlett94

Neues Mitglied
Hallo ich bin Scarlett
ich bin 24 und aus Hamburg
Ich möchte einfach ein mit jemanden ein wenig per email schreiben zum Beispiel über den Alltag
Keine treffen ,Telefonate oder Bilder sondern einfach nur schreiben
(....)
Hoffentlich bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Mexx_

Neues Mitglied
Treibe mich schon länger hier im Forum rum, aber dein Thema gab mir jetzt den Ruck mich doch anzumelden.

Genauso was suche ich nämlich auch, komplett ohne Druck, Zwänge oder Hintergedanken...
Hätte dich schon angeschrieben, wenn nicht die 24h & 3 Beitrags Regel wäre, bis man privat schreiben kann.
Bin übrigens selbst Baujahr 94 :)
Naja, bis dahin stöber ich mal weiter hier...freu mich aber schon aufs plaudern =)

Grüße,
Mex
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Scarlett,
du musst noch mehr Beiträge schreiben um die PN Funktion nutzen zu können, sonst kannst du /kann dir niemand eine PN schreiben um sich auszutauschen.
Kontaktdaten darf man hier nicht öffentlich einstellen, nur über die Funktion "Persönliche Nachrichten" austauschen, das geht erst, wenn du noch ein paar Beiträge schreibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben