Anzeige(1)

Hallo...suche Gleichgesinnte

Bin alleinerziehend..seit ein paar Tagen geschieden, mache eine Umschulung- damit ich uns bald wieder eine lebenswerte Zukunft bieten kann.
Jetzt und heute geht es uns allerdings sehr bescheiden, leben von Harz V. und das Elend nimmt kein Ende..wir müssen noch ein Jahr durchhalten..
Wem gehts ähnlich? :confused:
Freue mich über Mitteilungen!!
Die Einzelkämpfer?
 

Anzeige(7)

Jorafina

Mitglied
Hallo Einzelkämpferin
Ich war auch alleinerziehend,ist garnicht so einfach Beruf und Kind unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe du hast Unterstützung und kannst deine Umschulung machen.
Wie alt ist denn dein Kind? Ich habe auch lange Hartzt 4 bekommen,jetzt warte ich auf eine Weiterbildung als Demenzbetreuung.
Alles Gute viele Grüsse Jorafina:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben