Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo - Neu im Forum!

H

Harald T.

Gast
Hallo !

Ich heiße Harald, bin 41 Jahre alt, seit gut 3 Wochen Single, und lebe in Bergheim/Köln.
Ich bin seit Feb. 06 u.a. wegen Depressionen, Zukunnfts/Verlustängsten usw. in Behandlung. Außerdem
bin Ich seitdem trockener Alkoholiker, weswegen Ich 06 fast 13 Wochen in stationärer Behandlung war !!!
Ich suche auf diesem Wege Austausch, und Gespräche usw. im Forum, da es mir momentan nicht all zu besonders geht, und Ich z.Zt. wieder in stationärer Behandlung bin.
Bis dahin .................

LG
Harald
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Haralt,

herzlich Willkommen hier im Forum. Du wohnst ja fast um die Ecke von mir :D:D

Fühle dich wohl hier bei uns und findest alles was du dir wünschst.

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben