Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, Münchner sucht eine nette Frau

steve19671

Mitglied
Hallo mein Name ist Stefan bin 44 Jahre alt lebe in München und bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, (wer sucht den schon eine böse?) bin kulturell interessiert gehe abends auch mal gerne in Musik Clubs oder einfach aufs gerade Wohl durch die Stadt schlendern, bin auch gerne mit meiner Partnerin zu Hause und mache mir da einen schönen Abend.
Habe mich vor 1,5 Jahren von meiner Frau getrennt und will einen Neuanfang machen war früher selbstständig und bin sehr gerne gereist und habe Urlaube gemacht dann ging das mit meiner kleinen Firma bisschen schief und will und muß halt wieder von vorne anfangen wenn sich hier eine aufgeschlossene Frau mit Humor, ist bei mir bestimmt angebracht, findet wäre ich froh.
LG
Stefan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben