Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo liebe Mitglieder :)

Verzweifeltundanders

Neues Mitglied
Hey Leute, ich möchte lieber anonym bleiben, weil ich euch um Hilfe bitten möchte, um Rat und um ein Ohr, das mir zuhör. Ich bin 16 Jahre alt, Realschülerin (kurz vorm Abschluss) momentan im Schulstress & habe auch andere Probleme, die ich mit euch gerne teilen würde. Danke im Voraus an die, die mir vielleicht helfen können.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben