Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Jugendliche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeliPaYYne

Mitglied
hallooo,
erm hab jzz kein Problem zu schildern..aber:
Treiben sich hier nur Erwachsene herum? Wo sind die Teenies? Sorry, aber ich bin 14 und hier sind nur ueber 20 jaezhrige? oder täusch ich mich?:confused:

Ganz lieebe grüße
Selina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben