Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ihr!

SusanDelgado

Mitglied
Ich bin zwar nicht der Typ für Vorstellungsrunden, aber ich gebe hier mal mein Bestes: ich bin - wie auch aus meinem Profil entnehmbar - weiblich und 28.
Ich war auf der Suche nach einem Hilfe-Forum, weil mir ein solches schon früher oft geholfen hat und ich bin hier geblieben, weil mir die ehrliche, nette und kritische Umgangsart gefällt.
Habe ich noch irgendwas vergessen? Dann immer her mit euren Fragen!

Liebe Grüße
Susan
 
Hallo SusanDelgado,

schau mal hier: Hallo ihr!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben