Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ich habe mich auch mal angemeldet

Helium12

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Joshua (ihr könnt mich auch Joshi nennen) und lese schon seit einiger Zeit hin und wieder mit. Es ist schön zu sehen, dass man mit den Problemen des Lebens nicht alleine ist!

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in einem Vorort von Frankfurt am Main in Hessen. In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich vorm PC, wobei ich auch mal spontan etwas unternehmen kann. Bin grundsätzlich offen für Neues, aber nach einer gewissen Zeit unter den lieben Mitmenschen brauche ich auch wieder etwas Zeit für mich. Dazu sei gesagt, dass ich eigentlich taub bin und nur Dank eines Implantates hören kann. Daher mag ich auch Gespräche mit ungünstigem Hintergrund, mit mehr als 3-4 Menschen oder einfach zu lange Gespräche nicht.

Freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch :)

LG Helium/Joshi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben