Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo - ich freue mich

Farbenfrohe

Neues Mitglied
Ich habe mich vorhin nach einem sehr emotionalen Erlebnis online auf die Suche nach "so etwas" gemacht - und hoffe, eine Plattform gefunden zu haben, wie ich sie mir wünsche: Menschen zu begegnen, die so normal sind wie du und ich - und jeder irgendwie besonders mit seinen Erfahrungen, seinen Wünschen, Träumen, Problemen und Hoffnungen.
Ich bin 59 Jahre jung ... fühle mich mindestens zehn Jahre jünger ... auch wenn ich vorzeitig berentet bin. Was nicht einfach zu akzeptieren ist, weil ich meinen Job geliebt habe.
Schön, wenn ich mich hier umsehen und einbringen kann - in der Hoffnung, hier und dort etwas Farbe zu hinterlassen. Es grüßt euch
Die Farbenfrohe
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben