Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, ich bin Karin

KaRebi

Mitglied
Hallo Ihr alle,
mein Name ist Karin, ich bin 55 Jahre alt, geschieden und lebe in Kiel. Als Nordlicht bin ich immer gern am und im Wasser, segle und schwimme viel und arbeite seit vielen Jahren in der Jugendhilfe.
Offenbar kann ich mir im privaten Bereich aber nicht selbst helfen und trage meinen Kummer mit mir herum, ohne Lösungen zu finden.
Vielleicht finde ich hier konstruktiven Austausch, das wünsche ich mir.
Andersrum möchte ich mich auch einbringen, wenn ich zu den Sorgen anderer etwas hilfreiches beitragen kann.
Eure
Karin
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hallo Karin,

willkommen im Forum und ich bin gespannt auf den Gedankenaustausch mit Dir und wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du suchst, um Deinen Kummer zu lindern.

Liebe Grüße
Eisherz :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben