Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ich bin eine neue Userin

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf viele nette Leute treffen zu können.
Ich bin 26 Jahre und komme aus dem Norden Deutschland :)
Bisher hatte ich wie bestimmt viele hier sehr viel Pech im Leben!
Ich muss zugeben, der ständige Kampf kann einem schon die Nerven rauben; meine Geschichte in Kurzfassung:
Mein Vater ist stärker alloholiker seit bestimmt 28 Jahren, ich habe heute keinen Kontakt mehr zu ihm. Als ich 10 Jahre alt war haben meine Eltern sich getrennt und mein Vater versuchte unter betrunken meine Mutter zu erwürgen, ich musste alles miterleben!
Mit 20 kamen viele Schicksalsschläge hinzu, das hat mich beruflich sehr aus der Bahn geworfen( ich arbeite mit kranken Menschen und in meiner Familie sind viele an Krankheit gestorben) vor einigen Jahren dann starke Depressionen und der Gang in die Klinik. Seit dem geht es mir besser; auch wenn ich jeden Tag damit zu kämpfen habe dass es mir finanziell ziemlich mies geht ( jeder der Depressionen hat weiß wie wichtig auch die finanzielle Sicherheit ist)
Dennoch versuche ich aus allem das beste zu machen.
Viele liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben