Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, ich bin die neue!

Plüschii

Neues Mitglied
Hi auch. Bin die neue hier, und komme nun öfter vorbei :)

Mal zu mir: Ich bin noch 29 Jahre alt, im Rettungsdienst tätig und habe drei Katzen die mein ganzer Stolz sind.

Warum ich mich hier angemeldet habe?

Nun ja, eine sehr gute Frage... Ich erwarte prinzipiell schon mal nichts, aber vielleicht finden sichh ier Gleichgesinnte, die unter chronischen und dauerhaften Schmerzen leiden.

Diagnosen:
- Arteriovenöse Malformation -AVM- im Hirn
- Hyperlordose (Hohlkreuz)
- Neurodermitis
- Bandscheibenprotrusion L5/S1
- Chronische Lumboischialgie LWS
- Spondylarthrose L1-S3
- Migräne mit und ohne Aura

Ich verzweifle seit 15 Monaten, weil mein "kaputter" Rücken mir immer mehr und mehr Sorgen macht. Ich hoffe hier jemanden zu finden, dem es genauso geht und der vielleicht eine Idee hat die Schmerzen zu reduzieren und so von den ganzen Opiaten und BTM runter zu kommen. Ein Entzug ist sinnvoll, allerdings nicht machbar ohne irgendwie etwas zu finden was die Schmerzen irgendwie eindämmt. Mein Arzt ist da keine besonders große Hilfe. Weder Krankengymnastik, noch schwimmen (in einer Tiefe in der ich stehen kann, da mein Bein sehr oft taub wird und ich sonst Angst habe unterzugehen) noch Fitness-Studio mit passender Rückenschule und medizinisch fachlichem Personal helfen. Es gibt keine Op-Indikation, aber dennoch fühle ich mich von meinem Arzt sehr im Stich gelassen. Ausser den Rezeptblock zu zücken gab es nur einmal a 6x Krankengymnastik und ein Versuch meine Schmerzen mit einer PRT-Spritze einzudämmen was leider auch schief ging.

Vielleicht gibt es hier Jemanden, der irgend eine Idee oder Möglichkeit hat oder kennt. Versuchen kann man es ja mal.

So, das war es nun erst einmal zu mir.

Liebe Grüße <Plüschii>
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Plüschii,

herzlich willkommen bei uns. Fühle dich wohl hier und ich wünsche dir hier eine gute Zeit

Ich sehe gerade das du aus Köln kommst. Wir sind fast Nachbarn ;)

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
C

Catley

Gast
Die liebe schwarze Seele war mal wieder da, um Neuankömmlinge zu begrüßen!
Da schließe ich mich doch mal an und sage dir auch ein fröhliches Hallo. :)
 

Plüschii

Neues Mitglied
Hallo Plüschii,

herzlich willkommen bei uns. Fühle dich wohl hier und ich wünsche dir hier eine gute Zeit

Ich sehe gerade das du aus Köln kommst. Wir sind fast Nachbarn ;)

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
Hallöchen! Wir sind fast Nachabrn? Ja cool!
(Entschuldigt meine Abwesenheit, ich hab derzeit so einen vollen Kopf, dass irgendwie nichts geht.. zum K***en wenn man mich fragt...)

Liebe grüße =)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben