Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo hier spricht die Neue

Nakaa

Mitglied
Hallo :)
Nennt man mich einfach Nakaa. Das ist mir sowieso liebe als mein richtiger Name.
Ich bin weiblich und 18 Jahre alt, werde aber nächste Woche 19.
Ich schreibe gerne, vor allem RPG (also Rollenspiele) und lese auch sehr gern. Zocken gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften.
Zudem leider ich an diversen psychischen Erkrankungen. Die schwersten davon nennen sich Borderline und Depression.
Hier angemeldet habe ich mich, um die Meinungen auszutauschen und in der Hoffnung, Antworten auf meine Fragen Probleme zu bekommen. Und mit einer großen Portion Glück kann ich mich vielleicht sogar selbst finden.

Auf ein gutes Miteinander :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben