Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, hier ist Mischa, 42 J., neu

frau42

Neues Mitglied
Mein Name ist Mischa, 42, und ich bin neu hier, hereingestolpert, weil ich in einer verzweifelten Lage bin, wie viele hier. Ich werde gleich einen Artikel in das Forum "Gesellschaft" posten, da kann man nachlesen, worum es geht.

Ich bin froh, daß man hier frei über seine Dinge sprechen darf. Natürlich ist da auch Angst, denn es gibt immer welche, die das hier auch nutzen, um nachzutreten. Aber hier stelle ich mich einfach vor, und ich sage mal allen ein herzliches "Hallo zusammen".


Mischa
 

Butters

Mitglied
Hallo Mischa,

schön, dass du hier bist. Ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, sich in einem schwierigen Lebensabschnitt zu öffnen. Kann dich aber beruhigen - hier wird niemand nachtreten, allenfalls nachfragen.


Alles Gute

-Butters
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben