Anzeige(1)

Hallo erstmal...

Namita

Mitglied
... ich möchte mich bloß kurz vorstellen. Mein (Spitz-)Name ist Namita, ich bin in Moment 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich lese gerne und liebe es zu schreiben, zu zeichnen und zu malen - Hauptsache, ich kann mich kreativ ausleben.
Ich bin nicht bloß hier, um über meine eigenen Probleme zu reden. Ich möchte mich auch gerne mit anderen austauschen und versuchen zu helfen, wo ich eben helfen kann. Denn ich denke, dass ich trotz meines jungen Alters recht viel Erfahrung habe und vielleicht in einigen Lagen, die dieses komplizierte Leben zu bieten hat, weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Namita
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Namita,

Kreativität ist wichtig. Der Sinn für Kunst ist wichtig.
Da bist Du hier völlig richtig.

Herzlich willkommen. Finde was Du suchst und fühle Dich wohl.

LG, Nordrheiner
 
B

Bom

Gast
hallo ...

Namita , ich suche die ganze zeit eine persohn die mir helfen kann und mich berät ! Könnten wir evt. Mal reden ? ...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben