Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo erstmal...

Namita

Mitglied
... ich möchte mich bloß kurz vorstellen. Mein (Spitz-)Name ist Namita, ich bin in Moment 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich lese gerne und liebe es zu schreiben, zu zeichnen und zu malen - Hauptsache, ich kann mich kreativ ausleben.
Ich bin nicht bloß hier, um über meine eigenen Probleme zu reden. Ich möchte mich auch gerne mit anderen austauschen und versuchen zu helfen, wo ich eben helfen kann. Denn ich denke, dass ich trotz meines jungen Alters recht viel Erfahrung habe und vielleicht in einigen Lagen, die dieses komplizierte Leben zu bieten hat, weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Namita
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Namita,

Kreativität ist wichtig. Der Sinn für Kunst ist wichtig.
Da bist Du hier völlig richtig.

Herzlich willkommen. Finde was Du suchst und fühle Dich wohl.

LG, Nordrheiner
 
B

Bom

Gast
hallo ...

Namita , ich suche die ganze zeit eine persohn die mir helfen kann und mich berät ! Könnten wir evt. Mal reden ? ...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben