Anzeige(1)

Hallo du!

R96

Neues Mitglied
Nach einer langen Fehde mit vermeintlich guten/besten Freunden und einem Beziehungs durcheinander das seines gleichen sucht möchte ich mein Glück in einem Forum versuchen, dass Menschlichkeit und Verständnis zelebriert.

Zu meiner Person: Ich bin Männlich, 21 Jahre alt, 1,83 m Groß und wiege 80 kg.
Nach einer abgebrochener Ausbildung zum Industriekaufmann möchte ich, sobald ich mich dazu bereit empfinde, in der Gastronomie Fuß fassen.
Im Musterbeispiel würde ich mir das Szenario so ausmalen: Ausbildung - Tätigkeit/Sparen - eigenes Restaurant, allerdings funktioniert die Rechnung mit dem Faktor "Leben" selten und so stehe ich für alle Möglichkeiten, die mir die Welt bereit hält offen.

Mein Wesen würde ich als höflich und ruhig bezeichnen, wobei ich auch aufgedreht sein kann. :p
Ich achte stets darauf, fair und angemessen mit meinem Gegenüber umzugehen.
Darum würde ich auch, wenn ich mir eine Religion aussuchen müsste, den Buddhismus auswählen, da mir die Richtwerte und die Geschichten über Wege zu Achtsamkeit und Glück sehr zusagen.

Ich trainiere seit etwa 2 Monaten Regelmäßig und so kommt es, dass auch Ernährung in meinem Leben eine immer wichtigere Rolle spielt.
Darüber hinaus ernähre ich mich seit über einem Jahr hauptsächlich Vegan bzw. Roh Vegan, natürlich würde ich niemals jemanden Kritisieren, der einen anderen Lebensstil oder andere Essgewohnheiten praktiziert.

Zurzeit stehe ich, und das ist der Hauptgrund für meine Zeit in diesem Forum, an einem Wendepunkt in meinem Leben. Vergangene Ereignisse haben mich an den Tiefpunkt meiner emotionalen Hemmschwelle treiben lassen und ich schätze damit bin ich hier nicht alleine.
Darum nutze ich meine momentane Lage und ergreife die Chance interessante Menschen kennen zu lernen.

Ich habe zwar Freunde und auch gute Bekanntschaften mit denen ich Spaß haben kann, dennoch fehlt mir da etwas.
Es ist lange her, dass ich mich mit jemandem Unterhalten habe, der mich auf Emotionaler Ebene verstehen und mir vielleicht sogar Ratschläge geben konnte.

Meine Vorstellung einer richtigen Freundschaft und Beziehung beruht auf der Möglichkeit sich auszusprechen, Gefühle, Visionen und Erinnerungen zu teilen und im Endeffekt einfach Mensch sein zu dürfen.

Für mich sind Aussehen/Geschlecht/Neigungen und alles was nicht in die Norm passt kein relevantes Merkmal um eine mögliche Freundschaft auszuschließen, ich bin Offen für vieles und lasse mich gerne begeistern.

Ich hoffe du hattest Spaß beim lesen und falls Interesse an einer Unterhaltung oder einem Gedankenaustausch besteht kannst du dich gerne bei mir Melden.

Skype/Whatsapp vorhanden.

Auf alle Fälle wünsche ich dir einen angenehmen und schönen Tag.
 

Anzeige(7)

cat7

Mitglied
Hey, das klingt echt nicht gut..aber es kann besser werden und es muss besser werden!

Für eine Beziehung bin ich momentan echt nicht tauglich, aber eine Freundschaft könnte man dir echt nicht abschlagen!
Ich bin auch 21 und ich finde es toll, dass ein Kerl so offen sein kann!
Zudem habe ich auch schon den Drang ein veganes Leben zu führen.
Auch deine Ansichten sind gut.
Melde dich einfach bei mir :)

lg

Whatsapp/Telegram/Email/Discord vorhanden
 
Hallo :)
Ich hätte Lust ein wenig zu schreiben, wenn du noch jemanden suchst. Ich bin leider zu blöd um dir eine private Nachricht zu schreiben, weil ich mich in dem Forum noch nicht so gut auskenne und es gerade irgendwie nicht hinkriege.. Ich bin 18 w und lebe auch vegan ;) Allerdings aus ethischen Gründen. Ich lese und spaziere gerne. Meist bin ich ein eher zurückhaltender Mensch, habe aber auch aufgeschlossene Phasen. Mit meinem Freundeskreis bin ich im Moment nicht wirklich zufrieden, weswegen ich mich auch ins Internet begeben habe. Ich trage jedoch zwei Päckchen namens Depression und Essstörung mit mir rum. Wenn dich das nicht stört, melde dich lieben gerne bei mir!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben