Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, der Hase stellt sich vor

Ainsoph1987

Neues Mitglied
Das Leiden zeigt uns den Weg, aber der Weg zeigt uns nicht das Leid…

Ich stelle mich mal vor.
Bin weiblich, 26 Jahre alt und seid 13 Jahren erkrankt (svv... etc)
Ich bin in meiner ersten Berufsausbildung und die mache ich zur Maßschneiderin Damenbekleidung.

Ich dachte ich melde mich hier an, damit ich mit anderen meine Gedanken austauschen kann.
Sein es nun schöne Bilder (die ich selber gemalt habe), schöne Erlebnisse oder eben der andere
nicht so tolle Kram.

Hoffe hier auf ein paar nette Menschen zu stoßen...

Vielleicht könnt ihr mir dann auch sagen, in welche Gruppe ich mich einfinden sollte =)

MFG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben