Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo da draussen!

H

Hexe-lulu

Gast
Hallo zusammen !
Jetzte habe ich schon den ein oder anderen beitrag geschrieben, aber ganz vergessen mich mal kurz vorzustellen :eek:
Also ich bin die liebe Hexe und werde mal versuchen diese Seite ein bisschen zuverzaubern, ob es mir geliegt weiß ich noch nicht aber das wird sich dann raus stellen :)
Ich bin 25 , komme aus dem schönen NRW , aber schon am 06.12.08 werde nach Bayern ziehen *freu
Ich werde versuchen mich hier immer gut einbringen zu können.:D

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche *winke

Die Hexe
 

tortelini

Aktives Mitglied
guten morgen hexe!!

kein problem, kommt vor, dass man vergisst sich vorzustellen ;)

und bald kann ich dich ja auch noch herzlich willkommen in bayern heißen :)

ziehst du aus beruflichen gründen um?? bin nur einfach so neugierig *g*
 
H

Hexe-lulu

Gast
Huhu ihr lieben!

Vielen lieben dank :)

tortelini, ich werde nach Unter franken ziehen und zwar nur wegen meinen Freund ;) was macht man nicht alles aus Liebe lol

Vielen liebe grüße Hexe
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Sicher wird es Dir gelingen-diese Seiten hier-"zu verzaubern";)

Schön, dass Du hierher gefunden hast und das Forum sicherlich bereicherst!!!:D
 

tortelini

Aktives Mitglied
na dann wünsch ich dir viel glück, dass alles klappt! umzugsmäßig und beziehungstechnisch.

mein freund is auch extra wegen mir von berlin nach bayern gezogen :)

schönen tag noch!
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hexe-lulu,

ich bin selbst noch nicht lange im Forum, will dich aber gerne hier willkommen heißen. Ist sehr nett hier und ein wenig Zauber kann nie fehlen.

Freu mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte dich hier kennen zu lernen.


Tuesday
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben