Anzeige(1)

Hallo, da bin ich

L

lakota

Gast
... ein neues Mitglied.
Ich war bisher nur Zaungast und habe mitgelesen. Vielleicht kann ich ja in Zukunft auch selbst etwas hier beitragen.
Ich bin ein Freund des Offenen Wortes und kann mit versteckten Botschaften, die sich hinter diplomatischen Formulierungen verstecken, nicht soviel anfangen. Ich versuche, bei aller Offenheit, immer respektvoll und achtsam mit meinem Gegenüber umzugehen. Ich bin nicht hier, um meine Sichtweisen anderen aufzuzwängen oder persönliche Konflikte auszutragen. Ich wünsche mir einen inhaltlich konstruktiven und respektvollen Austausch und allen Mitgliedern und Gästen in den kommenden Tagen Begegnungen voller Friede, Liebe und Freundschaft.
 

Anzeige(7)

C

Carina16

Gast
Willkommen :) pass aber auf hier sind manche Menschen die kein Leben haben und sich dann besser fühlen wenn sie andere mobben. ^^
 
G

Gast

Gast
Zum Mobben gehören immer mindestens 2.
Wie beim reiten, ein Reiter und ein Pferd.
Bin ich Pferd, werfe ich den ab.
Bin ich der böse Reiter / Mobber, suche ich mir ein andres Pferd.
So geht das.
Lasse dich nicht abschrecken, gibt mehr ( gute Reiter ) wie böse.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben