Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo bitte helft mir

kamyk

Neues Mitglied
Ich suche meinen Sohn den ich noch nie gesehen habe Er heisst Simon Kaminski und ist in 1989 in Cemnitz geboren moglich er wohnt noch dort Vorname seines Mutter ist Jana Seit paat Wochen wohne ich und arbeite in Gelsrnkirvhen bin extra gekommen nach Deutschland um ihn zu finden und sogar einmal vor Todt. Zu sehen
 

flower55

Aktives Mitglied
Ich suche meinen Sohn den ich noch nie gesehen habe Er heisst Simon Kaminski und ist in 1989 in Cemnitz geboren moglich er wohnt noch dort Vorname seines Mutter ist Jana Seit paat Wochen wohne ich und arbeite in Gelsrnkirvhen bin extra gekommen nach Deutschland um ihn zu finden und sogar einmal vor Todt. Zu sehen
Hallo,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute bei der Suche nach Deinem Sohn.

Ich kenne keinen Simon Kaminski, der 1989 in Chemnitz geboren ist.

Vielleicht ist Dir eine Zeitung in Chemnitz behilflich und Du kannst einen kurzen Leserbrief
über ihn und Dich in einer chemnitzer Zeitung veröffentlichen.

Vielleicht gibt es in Chemnitz private Radiosender oder auch regionale Fernsehsender,
die Dir bei der Suche helfen können.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben