Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, bin neu ????

Kiosch

Neues Mitglied
Huhu ihr Lieben Menschen da draußen ☺ Ich habe mich hier angemeldet weil ich viele Probleme habe und alleine damit nicht mehr klarkomme. Hoffe auf Hilfe und wenn Ihr Probleme habt dann schreibt einfach ich liebe es Menschen zu helfen
 

Badbe

Mitglied
Hallo Kiosch, erzähl doch mal wenigst etwas von Deinen vielen Problemen, mit denen Du nicht mehr klar kommst oder nenne nur ein Problem - oder meinst Du mit vielen Problemen, viele viele kleine Probleme die ein gewaltiges Großes Problem dar stellen. Ich bin zwar kein studierter Mensch, aber ich würde gerne über Deine Probleme nachdenken wollen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben