Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo, bin neu hier!

Country15

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier! Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich hab die Seite hier gestern entdeckt und habe entschlossen mich hier anzumelden, ich hoffe das ich ein paar Leuten hier gute Tipps geben oder ihnen helfen kann. Es wäre auch schön wenn ich zu meinen Problemen Tipps und Hilfe bekommen würde.

Schon mal Danke im voraus! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben