Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo aus Baden-Württemberg

DerPicknicker

Neues Mitglied
Schönen guten Tag,

nachdem ich bereits drei Posts veröffentlicht habe (und mir dieser Bereich entgangen ist) möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin ein 44 Jahre alter Smart Guy, der sich hin und wieder den Kopf über das Leben, die Liebe und die Welt zerbricht. In der Regel fechte ich diese „elementaren Fragen“ mit mir selbst aus. Doch hin und wieder bringt einen der Blick von außen einen Schritt weiter.

Ich treibe gerne Sport, bin gerne draußen, stehe auf Deep House und Dark Wave, bin sportlich, groß, attraktiv, lese sehr gerne und mag Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben