Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an Alle

MalaWolf

Neues Mitglied
Ich habe mich hier angemeldet um villeicht gleichgesinnte kennenzulernen. Nur scheinen viele Bereiche gesperrt zu sein, was muss ich denn machen um diese Rechte zu bekommen, z.b Nachrichten zu versenden an einen Freund. Ich komme auch nicht in Gruppen rein...

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied

Hallo Mala,

zunächst ein freundliches Willkommen hier im Forum.

wie Dir in der Begrüßungsmail mitgeteilt wurde, werden einige Zusatzfunktionen
erst freigeschachaltet, nachdem Du mindestens einen Tag hier angemeldet bist
und mehr, als 3 Beiträge im Forum geschrieben hast.

Bitte habe Verständnis für diese Maßnahme, sie dient den Spamschutz.

LG

Yannick
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben