Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo an alle

Tatsu

Mitglied
Ich bin neu hier habe mich zwar schon vor einer weile angemeldet dies ist jedoch mein erster beitrag im forum.

Ich bin noch 31 Jahre alt bald 32 und komme aus Essen (Ruhr).

Ich habe 3 katzen 2 kater eine katze.

1 Norweger 1 Main Coon und eine Glückskatze.

Ich bin Erwerbsunfähigkeitsrentnerin seit März 2006. Also mit 23 Jahren berentet worden.

Ich weiss nicht was ich noch über mich sagen kann ausser das ich ein Nerd Mädchen bin. :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben