Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo alle zusammen!

Sirina

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich (w. 26) habe schon einige Beiträge hier verfasst, dachte aber für eine kurze Vorstellung kann es nie zu spät sein.
Durch wildes suchen im Internet, bin ich auf das Forum hier gestoßen. Einerseits weil ich selbst immer mal wieder brennende Fragen habe, andererseits aber auch sehr gerne anderen helfe und mich austausche.
Ich freue mich auf einen aktiven Austausch und hoffe dem ein oder anderen eine kleine Hilfestellung geben zu können.
Bis bald!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben