Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HalliHallo

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hyyyy ihr !

Wollte mich mal kurz bei allen vorstellen, bin seit eben neu hier und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen ;)

Bin 18 Jahre, verheiratet, leide seit 4 Jahren an einer ausgeprägten Angst-/Panikstörung und nem Trauma...

dachte, ich mach mal den Versuch mit diesem Forum um mich mit andren austauschen zu können etc.

Würd mich freun, hier auch neue nette Mädels zum Quatschen zu finden :)

LG SuesseMaus :D
 
Hallo Wunschkind,

schau mal hier: HalliHallo. Hier findest du was du suchst.
R

Regentränen

Gast
Wellkommen :D Ich bin leider kein Mädchen aber ich glaub hier gibts genug.
Wie kommt es das du so jung schon verheiratet bist? wenn ich fragen darf.:)
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hehe klar wirds hier genug Mädels geben :)

Das kam ganz überraschend - mein Mann hat mir nen Antrag gemacht - ich hab JA gesagt - und dann haben wir 4 Monate später geheiratet !
Er ist mein Traummann den ich nie mehr missen möchte ! :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben