Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

halli hallo...

A

andl69

Gast
ich bin die andl aus dresden und ich habe mich hier angemeldet, damit ich meine probleme darlegen kann und vielleicht einen hilfreichen tip bekomme. ich wünsche auch allen, die hier vertreten sind, eine schöne besinnliche Adventszeit. ich hoffe, man belist sich mal. lg von andl!;)
 
H

Hexe-lulu

Gast
huhu Andl !

Ich heisse dich herzlich Willkommen !

Und wünsche dir das du deine Gefühle gut aufschreiben kannst ;)
Hier wirst du nieeeee, alleine sein..:)

Viele liebe Grüße Hexe
 
S

Schlappys-goode-ude

Gast
:) :) :)

hallo--halli hallo...

auch von mir ein herzliches willkommen
ich hoffe du findest hier was du suchst
ich wünsche dir hier eine gute zeit

L.G.

schlappys-godde-ude
 
A

andl69

Gast
hallo schlappys-godde-ude,

danke für deine willkomensgrüße. ich wünsche dir hier auch viel spaß und natürlich im wahren leben auch.

lg von andl!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben