Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halli hallo!

Amaz

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
Ich bin der neue hier und stelle mich mal eben vor. :)
Lange her, dass ich in Foren aktiv war... Muss erstmal wieder reinkommen, was das verfassen von Texten etc betrifft. ^^

Wie fange ich am besten an...

Naja, also ich bin der Amaz, 24 Jahre alt, männlich und ziemlich verzweifelt. Ich leide unter einer sehr ausgeprägten Angststörung, die sich sehr stark auf alle Bereiche meines Lebens auswirkt. Von daher werdet ihr mich wahrscheinlich in nahezu jedem Unterforum antreffen und dürft euch da meine, meist unbegründeten, Ängste anhören.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben