Anzeige(1)

Häusliche Gewalt

U

Unregistriert

Gast
Sat.1-Sendung: Uns erreichen viele Berichte von unseren Reportern oder Seelensorgern, dass die Fälle von häuslicher Gewalt steigen. Das Thema ist extrem wichtig und scheint sich immer weiter zuzuspitzen. Daher sind sicherlich Präventivmaßnahmen notwenig, über die wir in der täglichen SAT.1-Sendung sprechen möchten.

Nun zu meiner konkreten Anfrage: Wäre es möglich, mit einer betroffenen Frau zu reden, die erzählt, welche Probleme die Corona Krise in den eigenen vier Wänden mit sich bringt? Warum es zu Gewalt kommt und wie sie damit umgeht bzw. sich Hilfe sucht? Wir würden die Person selbstverständlich komplett anonymisieren (Perücke, Sonnenbrille, Stimme verzerren oder hinter einer Wand) und ihr ein Honorar zahlen. Wir wissen, dass solch ein Gespräch heikel ist und würden es mit entsprechender Vorsicht/Rücksichtnahme behandeln.

Melden Sie sich bei Interesse gerne unter: kirsten.reineke.extern@axelspringer.de
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben