Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Häusliche gewalt

G

Gast

Gast
Hilfe.. Ich werde zuhause von meinen Eltern geschlagen und brauche Hilfe Ich bin 16 Jahre alt und werde immer und immer wieder geschlagen Meistens sind es nur kleine Gründe wie wenn ich ein Glas fallen lasse werd ich geohrfeigt oder wenn ich zu spät nachhause komme dann geht die Hölle los Ich hatte schon öfter Wunden und Blut Ergüsse und sogar Bilder davon.. Ich war schonmal im heim wegen der ganzen Sache Und meine Eltern haben behauptet das sie mich nicht schlagen Sie haben mich angefleht wieder nach Hause zu kommen und meinten das sie mich lieben Als ich wieder zuhause war wurde alles schlimmer Jetzt hab ich nur noch angst Mir wird bei jeder Sache mit schlägen gedroht Ich will aber nicht zurück ins heim Dort ist es nicht schön Man bekommt dort keine liebe Wenn man über seine Probleme reden will sehen es die Betreuer als was normales weil es schlimmere Probleme gibt und ich fühle mich dort einfach nicht wohl Meine Freundin weiß selber nicht mehr was sie für mich tun kann und meinte einmal das ich zu ihr könnte Das ging aber alles nicht da das Jugendamt mich nicht gelassen hat weil meine Eltern dagegen waren Inzwischen weiß ich echt nicht mehr was ich tuhn soll
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi, Du!

Was Deine Eltern Dir antun, ist unverzeihlich!
Genauso, wie Du es oben schilderst, solltest Du es entweder dem Jugendamt, oder der Familienhilfe in Deiner Stadt vortragen.
Vielleicht solltest Du Dich auch informieren, ob die Rechtsgrundlage einer Strafanzeige besteht und dann umgehend davon Gebrauch machen.
Du brauchst Dir so eine Behandlung nicht gefallen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Große Lücke im Lebenslauf - häusliche Gewalt Gewalt 7
mari_ella Häusliche Gewalt Gewalt 5
T Häusliche Gewalt, Trennung, wer hat schon deuch ? Gewalt 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben