Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hält er mich hin?

G

Gabriella Anna

Gast
Wie oben die Frage erwähnt, geht es herauszufinden ob er mich hinhält. Nach einem Monat kennen, sind wir eine Beziehung eingegangenen. Gestern sagt er mir, dass es für ihn zu früh war, er seinen Freunden zwar von mir erzählt hat, aber es nicht Beziehung nennen konnte. Das wir zusammen sind, waren aber seine Worte. Jetzt sagt er mir das. Für mich fühlt es sich halt logischerweise an wie eine Trennung. Er möchte mich aber weiter Daten und kennenlernen und das alles Schritt für Schritt passiert. Hab dann gesagt, dann möchte ich vorerst keinen Sex, da ich nicht an einer Affäre oder Freundschaft + interessiert bin. Er sagte ja ich auch nicht, möchte auch das es in einer Beziehung endet dies geht aber fließend und man sagt nicht, so ab heute sind wir zusammen. Er fühlt sich von mir auch erdrückt, da ich schon die Zukunft plane. Gut das war natürlich nicht, sehe es auch ein. Deswegen macht er ein Schritt zurück. mir ging es da zu früh. Doch was möchte er von mir? Ist seine Handlung nachvollziehbar? Als ich mich rar gemacht habe, war er wie verrückt nach mir. Er will es langsam angehen, da sagte ich unter Tränen. Gut dann melde ich mich nur einmal die Woche. Willst du das? Er sagte nein. Ich möchte dich weiter sehen aber setze mich unter Druck
 

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Srry, er will dich nicht. Du bist nicht seine Richtige, deswegen ist ihn alles "zu schnell". Glaub mir, dass er bei der Richtigen, plötzlich alles stehen und liegen lassen würde.

Er könnte auch einer von den Typen sein, die das haben wollen, was sie nicht kriegen können, aber wenn sie es dann haben, ist es ihnen plötzlich langweilig und lästig ist.

So leid es mir tut, aber ich würde an deiner Stelle weiterziehen.
 
G

Gabriella Anna

Gast
Ja das hab ich mir auch gedacht. Gut wir haben zwar ein schnelles Tempo eingelegt und ich verstehe auch, dass er sich nicht unter Druck setzen lassen möchte, doch auch in der Beziehung kann man sich kennenlernen. Er sagt viele liebe Sachen. Aber ja er sagt die nur. Wenn ich länger nicht antworte ist er, der sich mehr meldet. Er spricht von Beziehung und Zukunft, hat die jetzige aber komischerweise beendet, so nach dem Motto ich kann auch andere Daten muss mich dann aber nicht von dir trennen.

Er möchte auch weitere Ausflüge und co mit mir machen und mich kennenlernen. Fragt auch nach meiner Meinung und vieles mehr. Das mit gestern hat mich aber sehr verletzt. Wenn ich deswegen weine, schiebt er meine Depressionen als ausrede vor.

Er hat auch seine Sachen hier gelassen, hat dies einen Grund? In der Öffentlichkeit zeigt er sich auch mit mir.

Ich will ihn nicht manipulieren, doch was kann ich tun, damit das aufhört? Ich gehe jetzt auf Abstand das sowieso.

Ps ich bin 26 und er 30
 
G

Gabriella Anna

Gast
Ja wir hatten auch schon Sex. Ich sagte dann will ich damit warten jetzt, da er es langsam angehen möchte. Er sagte natürlich klar ich kann dich verstehen und akzeptiere es
 
G

Gabriella Anna

Gast
Ja zu blöd ist es mir auch. Klingt für mich irgendwie nach benching. Ich werde auch kein weiteren Körperkontakt mehr zu lassen. Es hat mich einfach verletzt. Besonders weil sein Verhalten sehr widersprüchlich ist. In der Öffentlichkeit zeigt er sich mit mir, tauscht auch Zärtlichkeiten mit mir aus. Macht mir Komplimente, lässt seine Sachen hier. Führt mit mir tiefsinnige Gespräche, macht Ausflüge mit mir und dann beendet er die Beziehung, weil wir es zu schnell eingegangen sind.

Ich würde mich da jetzt zurück ziehen. Bringt es überhaupt was?
Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen?
 

HSV1887

Mitglied
Das nennt man auch "warm halten"...

Geh mal auf Abstand, und gucke wie er sich verhält. Jeden Körperkontakt ablehnen. Der ist schneller weg, als du bis 3 zählen kannst!
 
G

Gabriella Anna

Gast
Okay vielen Dank. Ich halte mich nun zurück und gucke mir das mal an. Soll ich ihn drauf ansprechen mit den hinhalten oder ist es wieder Druck machen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben