Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hach ist das leben schön ;-))

O

oceanne

Gast
während ich heute mit einer Userin von hier telefonierte klingelte mein Handy.:)War so im Quasseln:), das ich es für nicht weiter wichtig erachtete.
Es war mein Kindie :).........
von dem ich mir habe ewig und drei Tage einreden lassen , das es egoistisch, ohne Familiensinn kriminell , zurück geblieben etc etc ist.
Nach der Vorfälle die in Obhutnahme von meinem Baby führten,
war Kindie mehr als besorgt .
Es hat mir meinen Möchtegernpapa vorbei geschickt:).
Wir haben noch 15 min weiter in der Wohnung gebastelt :),
Kindie beruhigt und gelacht.
Wenn mir jetzt noch mal irgendein Idiot versucht zu erzählen , ich hätte nur verhaltensgestörte, geldgeile , nicht familienintersierte Kindies der kann mir ruhig den A........ lecken.
Abgelehnt wegen überzeugender Tatsachen:).
Kindie ich habe Dich sowas von lieb.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben