Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt Ihr einen oder mehrer Lieblingsfilme?

Ramses

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen!

Einer meiner Lieblingsfilme ist AVATAR! Gute Storybord,Klasse Efekte,einfach nur Spitz,freu mich schon auf den 2 Teil

Phantasie pur!

Auch Resident Evil Mit Milla Jovovich finde Ich klasse aber nur Teil1 bis 4,der 5 Teil war irgendwie der Apklatsch von 1-4
aber Klasse Schauspielerin,Gutes Drehbuch.gute Spezialeffekte.



MFG Ramses
 

PsychoSeele

Urgestein
Avatar gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Genauso wie König der Löwen, Das Boot, Die SAW-Reihe, Hannibal Lecter -Filme, und Gothica

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
D

Dr. Rock

Gast
Die "Originalversion" von "Blade Runner", also bevor die neu synchronisierte und daher grauenvolle Version auf den Markt kam...:(

Außerdem "Flucht aus New York" mit Kurt Russel und...die alten Star Wars Schinken aus den 70ern.
 
E

Edy

Gast
Pulp Fiction, gehört bei mir auch zu.

- Der große Diktator

- Indien

- Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

- Die Liebenden von Paris (Pont Neuf kann ich nicht schreiben) :p

- Dirty Harry-Reihe
 

Portion Control

Urgestein
Seitdem wir einen Fernseher mit 140cm Bilddiagonale, fetter Soundbar und alles in HD / Blue-ray schauen sind plötzlich alle Filme die wir gucken meine Lieblingsfilme! :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben