Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr eine Idee?

Luna95

Mitglied
Hallo ihn lieben :) hab einen tollen Mann gedatet .es war echt ein tolles date und ich hab mich komplett in ihn verschossen So Zusagen .sein Aussehen und sein Charakter das passt einfach so zu mir . Nur hat der nach dem Date gesagt das es ihm nicht so passt .er sieht da nicht mehr als Freundschaft .er meinte es hat nicht Bäm gemacht .ich hab mich jetzt auf die Freundschaft eingelassen aber möchte eigentlich ja legen.er ist halt echt schon irgendwo ein Traummann .habt ihr ne Idee wie ich das noch wenden kann ? Er meinte es hat nichts mit meinen aussehen zutun und meinen Charakter aber ja der Funke ist nicht übergesprungen.aber bei mir eben schon
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du schreibst doch in deinen anderen Threads, dass du dich sehr schnell "verliebst". Erzwingen kannst du nichts und die Ansage des Mannes ist doch sinnvoll.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Treffen auf freundschaftlicher Basis sind doch auch toll.
So kann man sich bei gemeinsamen Unternehmungen besser kennenlernen. Ich würde aber nicht zu viel erwarten. Jetzt schon von der großen Liebe zu reden, wäre aus meiner Sicht eindeutig zu früh.
Genieße einfach die Treffen, und versuche in lockeren Gesprächen mehr über ihn zu erfahren.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Luna95,
"Traumpartner" halten in aller Regel nicht,
was wir uns von ihnen versprechen – weil
deren Attraktivität vor allem aus unseren
Fantasien gespeist wird und sich diese dann
rasch als solche entpuppen.

Oft verlieben wir uns auch in Eigenschaften
anderer, die bei uns selbst eher schwach ent-
wickelt sind (wir kaufen sie sozusagen mit
dem anderen ein). Wie es aussieht, bist du
auf einen Menschen gestoßen, der mehr Zeit
braucht, um Gefühle zu entwickeln, während
du eher zur schnellen Sorte gehörst. Aber du
weißt vermutlich, dass deine Begeisterung
ebenso schnell auch wieder vergeht bzw. von
einer neuen Attraktion angezogen wird.

Deshalb wäre mein Tipp an dich, deine Emo-
tionen ein wenig einzuhegen, dir Zeit zu
lassen und erst nach dem dritten bis fünften
Treffen zu entscheiden, was du von jemand
hältst.

Alles Gute!
Werner
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja, ich habe eine Idee:
Lerne, dass man Liebe nicht erzwingen kann.
Lerne ebenfalls, dich nicht jedem Typen an den Hals zu schmeißen und ihn quasi nach zwei Stunden heiraten zu wollen...
Ich finde es schon gut, dass du diesmal NICHT zur Eröffnung direkt Koitus mit ihm hattest. (Hattest du doch nicht, oder???)
Suche dir doch zuerst Menschen, mit denen du dich gut verstehst. Und das Verlieben kommt dann ganz von selbst und im Idealfall gegenseitig.
Warum bist du so PANISCH auf der Suche?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Weißt du was dein Problem ist? Du nimmst partout nicht ernst was ein Mann zu dir sagt, projizierst mehr hinein als es eigentlich ist und wunderst dich am Ende, wenn dir das Herz gebrochen wird.

Auch hier wieder: Der Mann sagt es wird nix, doch du willst wieder nicht hören, ihn übergehen und ein Plan schmieden ihn umzustimmen.

Und so wie ich dich einschätze, wirst du wieder die Beine öffnen, was er dankend annimmt, aber dann verwundert feststellen, dass du eben keine Zaubermuschi hast, die die Männer verliebt fickt.

Lass momentan lieber das daten sein und sorge lieber für mehr Stabilität in deiner Psyche.
 
S

SoNicht

Gast
Liebe fordert nicht, Liebe ist ein entgegenkommen.
Sie ergreift nicht Besitz; sie gibt Freiheit.
Wer für seine Liebe dank erwartet, liebt nicht.
Du denkst wie viele Menschen, sie seien ihren Gefühlen ausgeliefert.
Dem ist nicht so.
 
G

Gelöscht 114973

Gast
Ja, ein wenig drastisch ausgedrückt, aber realistisch beschrieben.
Der Mann hat eine klare Grenze gezogen: keine Schmetterlinge, keine Beziehung. Liebe TE, ich empfehle dir, seine ehrlichen Worte zu respektieren. Er war nicht der Richtige für dich.
 
S

SoNicht

Gast
Wenn du Einsamkeit nicht ertragen kannst, dann langweilst du vielleicht auch andere.
Lieber Einsamkeit und ein Buch und eine Zeitung, als schlechte Gesellschaft, von der man nichts hat als Ärger und mitunter direkte Beleidigung.

Theodor Fontane
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben